Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.10.12 12:33
   
   12.10.12 14:19
   
   12.10.12 20:59
   
   16.11.12 14:41
       22.11.12 09:50
   
   22.11.12 14:56
   

http://myblog.de/hildekleidertipps

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleines schwarzes Cocktailkleid-Ein Must-Have in Kleiderschrank!

Cocktailkleider waren schon immer meine Vorliebe für viele Jahre gefangen. Ich erinnere mich daran, dass jedes Mädchen mit enormer Begeisterung auf kurze Cocktailkleider warten würde. Mit denen Moden verlaufen Sie Ihre kleine und große Auftritte. Die Senioren tragen gerne immer das kleine schwarze Kleid, das ultimative Style-Statement an alle Beteiligten zu nennen. Aber wir, die Junioren Bund und Dämpfen und Handlung Möglichkeiten würden, um unsere Hände auf diesem Outfit legen! Bitten, leihen oder stehlen, es ist das Motto.

trägerlosesCocktail-Kleid schwarz mit Herz-Ausschnitt

Heute, da ich durch meinen Kleiderschrank durchsehe, dass die zahlreichen Sweatshirts, Jacken und T-Stücke voller meines Schranks sind. Endlich habe ich meine Hände auf mein kleines schwarzes Kleid gelegt. Obwohl es die Rücktaste von meinem Schrank für eine lange Zeit war, ist es die Wahrheit, dass es mir durch all diese angebrochen Jahren hilf. Meine Senioren waren wirklich ehrlich bei ihrer Aussage. Dieses kleine schwarze Cocktailkleid ist ein Must-have in jeder Frau Kleiderschrank.

 

Die ungeschriebene Regel in Mode war schon immer, ihre Garderobe zu vervollständigen " Jede Frau muss ein kleines schwarzes Cocktailkleid eigenen". Trotz der unaufhörlichen Anregungen von namhaften Mode-Gurus, meiner männlichen Freunde mich oft gefragt, über die „unnötige Bedeutung“ an diesen Cocktail-Kleidern. Nun, diese unwissenden Menschen nie wirklich wissen, seine Bedeutung, wenn es tatsächlich durch ihre bisher auf einem sehr besonderen Abend geschmückt an der Lounge-Bar! Das kleine Schwarze ist bekannt und kann auch schnell zu einer traumhaften Mode werden, wenn die Trägerin mit einigen eleganten Accessoires kombiniert.

kurze Cocktailkleider mit Spaghetti Trägern

süßes schwarzes trägerlos kurz Abendkleid

Diese kurze Teeny Schwarze wurde von dem weltberühmten Designer - Coco Chanel populär im Jahr 1926. Seitdem hat es der Inbegriff von Mode. Audrey Hepburn zischte in der " Frühstück bei Tiffany ", dann imitieren Millionen ihr Cocktail-Kleid.

Heute können wir feststellen Variationen in allen führenden Einkaufszentren und Design-Häuser und sogar das Internet bietet Ihnen eine Vielzahl von Arten, wenn es um das kleine schwarze Kleid geht.

Los! Ein schönes schickes Cocktailkleid in schwarz zu Hause nehmen!

30.1.12 11:12
 
Letzte Einträge: Die heiße Abendkleider Stile unter €150, Die beliebte Abendkleider-Muster, Petite Cocktail-Kleidern für schöne Mädchen, Fasziniertes Abendkleid Im Rot, Abendkleidertipps Für Die Brautjungfer, Tipps Für Die Abendkleider In Plus-Größe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung